Frequently Asked Questions
Welche Zahlungsmethoden gibt es auf Babyeats?
Sie können mit Mastercard, Visa, TWINT, Apple Pay and Google Pay bezahlen.
Was passiert, wenn ich bei der Lieferung abwesend bin?
Wenn Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind, erhalten Sie eine Benachrichtigung von der Post. Verwenden Sie diesen Voucher, um Ihre Bestellung abzuholen. Sie können auch die Option 'Am Eingang hinterlassen' wählen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig ist oder Produkte fehlen?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@babyeats.ch und geben Sie die Referenznummer Ihrer Bestellung an.
Was ist der Mindest-/Höchstbetrag für eine Bestellung?
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Zusätzlich fallen keine Lieferkosten für Bestellungen an, die 79,90 CHF übersteigen. Es gibt keine Begrenzung für den maximalen Bestellbetrag.
Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Folgen Sie dem Passwort-Wiederherstellungsverfahren. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wie kann ich mich bei Babyeats registrieren?
Das Erstellen eines Babyeats-Kontos ist einfach und kostenlos! Gehen Sie zur Anmeldeseite und folgen Sie dem Verfahren. Die erforderlichen Informationen sind Vorname, Nachname und E-Mail.
Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ändern?
Sie können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort auf der Kontoeinstellungsseite ändern. Um Ihre persönlichen Informationen und Adressen zu ändern, gehen Sie zur Profilseite.
Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?
Sie können alle Ihre Bestellungen auf der Bestellseite anzeigen.